Frage von charly000423, 104

Knie schmerzen was könnte das sein?

Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen Saß am Montag abend ganz normal im schneidersitz auf meinem Bett als ich dann aufgestanden bin hatte ich ganz plötlzich hetige schmerzen im rechten knie! Seit dem habe ich bei belastung sehr starke schmerzen und in die hocke gehen kann ich auch nicht mehr dazu kommt noch das ich ein druckgefühl in dem knie habe und es nicht richtig knicken kann wie vorher. Ärzte behaupten es hätte etwas mit dem wachstum zu tun wobei ich mir aber nicht sicher bin und ich hoffe das ihr mir jetzt irgndwie helfen könnt...

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zefixs, 58

Naja das mit dem Wachstum ist schon logisch... Machst du Sport oder bist du sehr groß?

Kommentar von charly000423 ,

Sport mache ich zurzeit keinen bin davor aber sehr lange und viel geritten..Und ich bin weder groß noch klein..das komische ist halt das ich mein knie kaum knicken kann und sachen wie treppen steigen auch sehr schwer sind...und von freunden kenne ich die wachstumsschmerzen anders..und was ich noch erwähnen sollte ich habe schon sehr lange probleme mit dem knie war auch schon bei vielen ärzten aber es wird nie besser und seit montag ist es wirklich extrem

Kommentar von Zefixs ,

Bei dir hört sich das ein bisschen extrem an. da hab ich echt keine Ahnung sorry '_'

Antwort
von WosIsLos, 29

Ich hoffe, du findest einen guten Orthopäden.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community