Knie schmerzen, was kann dahinter stecken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi alain1,ist das Knie angeschwollen,druckschmerzhaft und überwärmt?Da kann es ein Erguss des Knies sein.Wenn nicht,dann kann ein sogenannter präpatellärer Prozess sein.Auch eine Art "Tanzender Kniescheibe").Derzeit nur Vermutungen.Ohne bildgebende Untersuchungen wird es schwierig.Arztbesuch sinnvoll.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

nicht immer muss der Grund gleich erkennbar sein. Ein Arztbesuch klärt Dich auf.

Es ist lange her, da hatte auch ich einmal plötzliche Schmerzen im Knie, suchte den Doc auf, der mir dort ein Spritze verpasste. Spuk ging somit vorüber. Diagnose ist mir nicht mehr bekannt.

Also nicht warten, handeln:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu Doc gehen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?