Frage von Tierwelle, 19

Knie schmerzen rechts - Was kann ich eurer Meinung nach machen?

Hey Leute wie schon oben steht hab ich Knie Schmerzen und will euch kurz erläutern wo und wie was. Mein rechtes Knie tut seit dem schulsport vor 1 Woche weh und zwar rechts und links neben der Knie Scheibe manchmal ist es wie Schwäche Anfälle im Knie da kann ich mich nicht mehr auf dem Bein hallten ab und Zu hab ich das Gefühl das es unter der Kniescheibe taub wird. Was kann ich eurer Meinung nach machen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Lottl07, 8

Als junger Mensch kann man sich leicht eine Meniskusverletzung zuziehen. Laß es vom Orthopäden untersuchen dann bist du auf der sicheren Seite!

Antwort
von nightstar1, 13

Vielleicht sind deine Knie nur  untrainiert und nach ein paar Stunden Sport geht das schon wieder weg. Wenn nicht solltest du zum Artz gehen, oder dir eine Kniebandage kaufen. Wärme hilft auch bei chronischen Knieschmerzen. 

Gute Besserung😐😐


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten