Frage von Lukasjojo123, 26

Knie schmerzen nach Sturz was kann ich tun Hilfe ?

Ich bin die Tage mit einem Roller auf mein Knie gestürzt. War auch direkt im Krankenhaus die haben das geröntgt und meinten es ist alles ok. Ich hab nur blaue Flecken. Aber ich kann mein Knie kaum noch Knicken also kein Fahrrad mehr fahren oder Treppen laufen oder richtig sitzen. Jetzt frage ich mich ob der Arzt vielleicht was über sehen hat und Flüssigkeit im Knie ist. Kann mir wer helfen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Lukasjojo123,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Knie

Antwort
von wastemaniac, 18

beim Röntgen sieht man nicht alles.

Vielleicht sollte ein CT gemacht werden, denn evtl. hast du ja was am Meniskus.

Wobei eine Prellung auch sehr schmerzhaft ist und auch sehr lange anhält.

Es schadet auf jeden Fall nicht eine zweite Meinung ein zu holen.

Das Recht dazu hast du und wenn halt immer noch Schmerzen da sind solltest du auf jeden Fall dein Knie noch einmal an sehen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten