Knie schmerzen nach langem stehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du die ganze Zeit stehst, hast du vermutlich den gleichen kontinuierlichen Druck auf den Menisci und im Gelenk. Versuche zwischendurch die Beine mal zu beugen. wenn du die Möglichkeit hast, dann setz dich mal hin. Achte darauf, dass du die Knie nicht überstreckst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst Du Sicherheitsschuhe tragen? Wenn nicht, kauf Dir richtig gute Schuhe mit einem Fußbett, das ganz genau passt, mit einer angenehmen, dämpfenden Sohle.

Und vielleicht ist es an der Zeit, auf Deine Körperhaltung zu achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 88fred
06.09.2016, 19:46

Muss leider Sicherheitsschuhe tragen danke trotzdem für die Antwort.

0

Das kann an einer Überbelastung der Menisken oder der Beinmuskulatur liegen. Es kommt dabei zu Entzündungen oder Muskelkater. Am besten das Knie kühlen und in die Ruhestellung bringen  (Knie leicht unterlagert und somit nicht komplett gestreckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 88fred
06.09.2016, 19:48

Danke schön für die schnelle Antwort. Kannst du mir auch sagen ob sich mein Knie daran gewöhnt oder sowas in der Art?

0

klick dich doch bitte ins Internet, es gibt einen dr.feith. er stellt ein gewürzjoghurt vor. schmeckt allerdings scheußlich. bei mir hat geholfen allgemeine ernährungsumstellung, viel scharfe Sachen, peperoniquark und wenig Schweinefleisch     gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung