Knie schmerzen nach einem Schuss beim Fußball

5 Antworten

Meniskus oder die Kniescheibe.

Vielleicht hilft einfach ein paar kühle Eisbeutel drauf halten wenn nicht würde ich einen Orthopäden aufsuchen.

In diesem Fall empfehle ich dir tatsächlich sofort in die Praxis eines Orthopäden zu gehen oder dich im Krankenhaus untersuchen zu lassen - aber lasse dir keinen Termin auf*s Auge drücken ... denn sage immer, dass es sich um einen Notfall handelt und du Schmerzen hast, sonst schieben sie dich ab in den Terminkalender!!! Gruss Inga

hoffentlich hast dir kein Kreuzband gerissen,würd lieber mal zum Arzt gehen

Ein Fall für den Orthopäden.