Frage von einhorn08, 31

Knie schmerzen gehen nicht weg?

Hallo ich hatte vor paar Tagen ein kleines misgeschick. Ich habe schon seid längeren Wochen und Ca ein Jahr Knie schmerzen die waren fast weg. Aber jetzt sind sie wieder da als ich über was rüber gesprungen bin. Ich hab mein rechtes Bein voll durchgestreckt was ich sonst nicht kann. Und jetzt Tut mein Knie über der kniescheibe die ganze Zeit weh. Das Knie tut nur noch weh beim Laufen und erst recht wenn ich es einknicke. Soll ich zum Arzt gehen oder geht es wieder schnell weg ?

Antwort
von silberwind58, 21

Natürlich zum Arzt gehen und abklären lassen. Wenn es wieder weg geht,kommt es ja wieder,das hattest Du doch schonmal!

Kommentar von einhorn08 ,

Ok dann werde ich morgen mal zum Arzt gehen. Ich hatte das schon mal so ähnlich das war nur an der Seite da hab ich mir mein eines Band angerissen. Da ist mir fast das gleiche passiert. 

Kommentar von silberwind58 ,

Der Arzt wird Dir helfen! Alles Gute!

Kommentar von einhorn08 ,

Danke

Antwort
von Elena3183429, 5

Hallo einhorn08,

ich kann dir nur den tipp geben zum arzt zu gehen, es kann ja eigentlich nicht schlimmer werden.Also suche doch den Arzt auf.

Lass mich doch hören, wie es gelaufen ist 

LG Elena

Antwort
von Geisterstunde, 5

Am Besten gleich morgen zum Orthopäden gehen.

Antwort
von RobHilft, 11

Aufjedenfall Arzt !!! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten