Frage von giniilala, 38

Knie Schmerzen bei Bewegung was tun?

Hallo:) Am 12.02. "sass" ich hockend auf dem Boden, ich wollte aufstehen und mein Knie hat geknackst. Seit dem hab ich schmerzen am Knie, die aber aushältst sind. Jedoch sind seit heute morgen die Schmerzen so stark das ich es nicht mehr aushalte. Treppen laufen und in die Hocke gehen geht garnicht.. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte? Danke schonmal im Voraus!

Antwort
von CapKlebestift, 23

Entweder du bist übergewichtig und musst dringend abnehmen, oder anderseits kommts wegen der Pupertät, weil du wächst. Ansonsten gehst du zum Arzt, der davon bestimmt mehr Ahnung hat, als ich ;) 

Kommentar von giniilala ,

Also wenn ich mit 50kg übergewichtig bin😂😂😂

Kommentar von CapKlebestift ,

Wenn du 5-Jahrealt bist ;) xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten