Frage von NarutoExplorer, 31

Knie Schmerzen am linken Bein?

Folgende Situation: Unswar war ich heute ganz normal Fußball spielen und mich dabei nicht wirklich angestrengt oder längere Sprints zurückgelegt. Zuhause angekommen, fühlte sich mein linkes Knie schwerer und eingedrückt ein, zudem ist er sehr schwer beweglich und tut bei jeder Bewegung weh. Sollte ich einen Arzt aufsuchen oder heilt das wieder? Danke.

Antwort
von skilsor, 10

Leg mal deine Hand aufs Knie und bewege das mal ein bisschen in der Luft. Also einfach vor und zurück.

Wenn du da Simeon Schmirgeln oder knarzen spürst solltest du morgen sofort zum Orthopäden (nicht zum allgemeinen, der gibt dir keine Überweisung zum MRT) und dir ne Überweisung.

Wenns knackt, geht's wahrscheinlich wieder weg und es ist Wachstumsbedingt.

Kommentar von skilsor ,

So ein*

Antwort
von Guz88, 17

Am besten zum Arzt.  

Antwort
von srussow, 12

Geh am besten zum orthopäden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten