Frage von Sel33, 41

Knie schmerzen - was ist das?

Hallo zusammen !

Erst mal, ich weiss dass ihr keine ärtzte seid.

Ich habe vor paar tagen fussball gespielt. Als ich schiessen wollte, habe ich mein bein gestreckt. Seit dem, habe ich schmerzen in der mitte vom knie.

Was könnte das sein ?

Danke im Vorraus

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Knie, Medizin, trainieren, 5

Hallo! 

Erst mal, ich weiss dass ihr keine ärtzte seid.

Richtig, und nicht einmal ein Orthopäde könnte Dir das aus der Ferne beantworten.

Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut. 

Wird es nicht schnell besser - zum Arzt.

Kein Sport mit dem Problem.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort
von SantiGalvez, 14

Lass das mal besser untersuchen, denn das Knie ist das meist belastete Gelenk. Nicht das dein Kreuzband in Mitleidenschaft gezogen wurde. Gute Besserung

Antwort
von Holgerson, 17

Mit der Aussage lässt sich keine Diagnose stellen .-)!

Wenn die Schmerzen nicht nach ein paar Tagen besser werden, geh zum Arzt.

Das muss aber nix Schlimmes sein, im Normalfall passiert da nix beim normalen Schiessen. Wahrscheinlich nur ne kleine Zerrung o.ä. :-)

Antwort
von rimante, 18

Es könnte Sein das du deine Muskeln Belastest!

Kommentar von Sel33 ,

Und was soll ich jetzt tun ?

Kommentar von rimante ,

weniger Fußball spielen halt Deine muskeln ausruhen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community