Frage von StephanStephan, 114

Knie Schmerz nach OP Überlastung?

Hallo, Vor 3 Wochen wurde ich an der Kniescheibe operiert. Ich habe jetzt 2 Schrauben drinne etc. Die Woche habe ich es mit der Schule wieder versucht. Erst ohne Probleme, am Donnerstag hat es angefangen nach dem ich die ganzen Treppen runter gelaufen bin hat es sich in meinen Knie so angefüllt als es schwanken würde bzw. Wippen. Aber nachdem ich mal gefühlt habe es war ja alles fest und hat sich nix bewegt. Kann das nur eine Überlastung sein ? Zuhause laufe ich auch Treppen und ohne Krücken und habe keine Probleme. Vielleicht ist einfach nur der Ranzen zu schwer. Manchmal fühlt es sich auch im Bein an als wäre eine nerv eingeklemmt aber das geht nach 1 Sekunde wieder weg. Kann das ein Fehlgeleiterter Nerv sein ? Beim meiner letzten Arzt Kontrolle war alles in Ordnung und ich habe auch nix unormalles gemacht.

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoldenerDrache, 84

Es ist eigentlich normal dass man nach einer OP noch an der Stelle Schmerzen hat, ein Beispiel: Ich bin im Dezemder letzten Jahres am Gehirn operiert worden und hatte danach lange Kopfschmerzen.

Was das Treppen laufen in der Schule betrifft, es kann wirklich sein dass der Ranzen zu schwer ist.

Sollte das Problem allerdings noch länger bestehen bleiben würde ich dir empfehlen zum Arzt zu gehen.

Gute Besserung. :-)

Kommentar von StephanStephan ,

vielen Dank:)

Kommentar von GoldenerDrache ,

Gern geschehen. :-)

Kommentar von GoldenerDrache ,

Danke fürs Sternchen! :-)

Antwort
von HurrDurr123, 40

Ich weiß jetzt nicht was genau operiert wurde. Aber ich sage mal es ist völlig normal, dass nach nur 3 Woche nicht alles verheilt und schmerzfrei ist. Aber zum Arzt gehen und nachfragen kann auf keinen Fall schaden.

Kommentar von StephanStephan ,

Ich hatte mir die Kniescheibe verdreht und ein Band war gerissen. Ich muss am Montag eh zum Arzt. Ja das kann er hat mir ja auch gesagt der ganze Heilungsprozess dauert 6 Wochen und dann geht ja erst die Reha los.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten