Frage von cookiefresser1, 24

Knie Scheibe raus gesprungen Bänder gerissen?

Hallo Leute mir ist im Februar ein ein Unfall passiert beim fussball meine knie Scheibe ist rausgesprungen und die Bänder waren gerissen die die Knie Scheibe da hin halten wo sie hingehört (das sah nicht schön aus würde gerne Bild dazu schicken geht aber nicht) ja musste über 6 Wochen eine Schiene tragen und kann mein Bein immer noch nicht ganz beugen bei 120 Grad bin ich jetzt Dank Kranken Gymnastik meine frage ist ob jemand auch schon das gleiche Problem hatte und ob ich mein Bein iwann wieder völlig normal benutzen kann das ist eine Riesen Einschränkung bin erst 16 :( hoffe das ein paar Antworten kommen danke im voraus

Antwort
von Fragesteller051, 10

Ich hatte Soetwas ähnliches daher kann ich sagen dass es nicht angenehm ist ein Problem könnte die patellasehne sein weil wenn die gerissen ist dann kann man die Sehne nur an der Kniescheibe Festtackern und diese Klammer reist immer wieder aus aber mit der Zeit geht dann wieder alles ganz normal keine Angst LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community