Frage von Kitkat270701, 63

Knie rot und heiß mit 2 Blutergüssen?

Hi, am Dienstag hatte ich schmerzen im linken knie. Dachte mir nichts dabei. Da ich schmerzen öfters beim knie habe, weil meine zwei Kniescheiben anders geformt sind und auf menisken und nerven drücken) AmAbend habe ich zwei Blutergüsse bemerkt, voll die komischen. in der mitte nen kleinen Punkt und hunderum blau. Dazu war das linke knie rot und heiß (habe das öfters, vlt hattet ihr das auch schon nach dem ihr zuheiß geduscht habt) Was kann ich da tun und was könnte es sein/ist es schlimm Ich kann nicht zum Arzt gehen (also nicht geh zum Arzt blablabla...) Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emily2001, 50

Hallo,

du solltest die Stellen möglichst kühlen (kein Eis direkt drauf !!!) Am besten mehrmals am Tage etwas Arnika Salbe Forte von Klosterfrau drauf schmieren.

Aber irgendwann mußt du doch zum Arzt gehen. Wenn die Beschwerden schlimmer werden, dann mußt du in die Notambulanz (möglichst Orthopädie) einer Klinik, gehen.

Gute Besserung, Emmy

Kommentar von Kitkat270701 ,

ich hab die salbe aber nicht da, geht auch Traumeel. Ich war eben vor nem jahr beim Orthopäde und vor 4 Montaten wegen meinem handgelenk. der meint ja sicher bist du dumm zu mir nicht

Kommentar von emily2001 ,

Du solltest dich fragen, ob du nicht unter einer chronischen Gelenkschwäche leidest ! Laß dich gründlich untersuchen irgendwann, laß mal auch deine Knochen untersuchen (Knochendichtemessung), es könnte auch sein, daß das Knörpelgewebe zu anfällig ist...

Emmy

Kommentar von emily2001 ,

Danke für die Bewertung !

Emmy

Antwort
von BlaueGiraffe, 22

Geh zum Artzt 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community