gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Knie probleme-was soll man am besten machen???

gefragt von ratlos123 am 01.06.2009 um 14:53 Uhr

Hallo zusammen, mein freund macht seit einem jahr eine ausbildung zum maler und lackierer,er hat seit längerem glaub ich "eiter"oder eine entzündung in seinen knieen,verbinde dies oft mit beta.der arzt hat da auch schonmal eiter rausgeholt und meinte das könnte immer wieder kommen,kollegen von ihm meinte eine op würde sich nicht lohnen.kennt sich jemand mit der problematik aus und kann uns was darüber sagen was man am besten dagegen macht.

vielen dank vorrab

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (58681)
Medizin (14489)
krankheit (3286)