Knie Probleme was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was das sein kann, kann ich Dir ohne Begutachtung des Knies nicht sagen. Übers Internet kann man eine solche Untersuchung nicht durchführen. Da kommen viele Dinge in Betracht, wo es jetzt aber keinen Sinn machen würde, die hier alle aufzulisten. Spekulationen bringen Dich nicht weiter, sondern verunsichern nur.

Was Du tun kannst ist schlicht und einfach ...

- entweder Du gehst noch heute zum Arzt und lässt das untersuchen (wobei es jetzt am Freitagnachmittag schwierig sein könnte, einen Arzt zu erwischen).

- lagere das Knie hoch, kühle es durchgehend (immer ein Tuch zwischen Haut und Coolpack legen, weil es sonst zu Gefrierbrand kommen kann) und laufe möglichst wenig.

- wenn die Schmerzen zu stark werden, kannst Du bei der Nr. 116 117 anrufen. Dort kann man Dir sagen, wo der nächste hausärztliche Notdienst für das Wochenende ist, denn ich würde jetzt nicht sagen, dass das ein Fall für die Notaufnahme eines Krankenhauses ist. In die Notaufnahme kannst Du immer noch fahren, wenn man Dir unter besagter Nummer sagt, dass Du dorthin fahren sollst.

Gute Besserung


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung