Frage von Egalman2535, 21

Knie Probleme starke Schmerzen?

Mein Knie tut außergewöhnlich weh ich habe es vor 6monaten Ma gegen eine Kante gestoßen. Mit der Zeit tut es immer mehr weg. ZB wenn mein Bein angewinkelt ist tut es nach paar Minuten sehr stark weh oder wenn ich Treppen hoch laufe tut es bei jeder Stufe weh. Weis einer woran es liegen könnte ? Ich weis das ich zum Arzt sollte hab bereits ein Termin :-)

Antwort
von Schwoaze, 12

Warum lässt Du das so lange anstehen?

Mach Dir bewusst, dass Dich Deine Knie noch durch Dein ganzes Leben tragen müssen. Du wirst zumindest geröntgt werden müssen, ein MRT wäre wahrscheinlich noch besser, das wird Dein Arzt schon selber wissen. :-)

Antwort
von Mopedfreundchen, 9

Jap, ab zum Arzt. Vielleicht hast du dich da wirklich verletzt und das muss nachträglich noch versorgt werden.

Und wenn keine gescheite Diagnose gestellt wird: Immer frech nachfragen

- Vielleicht kriegst du ein Rezept für Physiotherapie?

- Oder er gibt dir einen Tipp für den Alltag (Radfahren, Schwimmen?)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten