Frage von MariLiebtKekse, 83

Knie Probleme, Soll ich zum Arzt gehen?

Hey :) ich bin w und 15 Jahre alt. Ich habe nächsten Dienstag eine knie op wegen einer schleimhautfalte und einen kaputten Meniskus... Vor 2 Wochen habe ich eine kortison spritze bekommen das ich bis zur op ruhe habe....Seit gestern mache ich wieder Physiotherapie und seit gestern schmerzt mein knie auch wieder :( seit circa einer Stunde ist mein knie etwas geschwollen, es kribbelt leicht als wenn es eingeschlafen ist und es brennt am kaputten Meniskus total... Meine Frage ist jetzt, wisst ihr evtl womit das zusammenhängen könnte? Und was soll ich machen? Morgen früh gleich zu meinem Arzt? Oder sogar noch ins Krankenhaus fahren?
Danke im vorraus für die Antworten ;) LG MariLiebtKekse :)

Antwort
von luigi1404, 60

hey auf jeden fall und wenn du schmerzen hast villeicht eine bandage

Kommentar von MariLiebtKekse ,

Bandage hab ich schon bekommen, renne damit die letzten 4 Tage schon umher.... Was meinst du mit auf jeden Fall?

Kommentar von luigi1404 ,

auf jeden fall zum arzt

Kommentar von MariLiebtKekse ,

Und wad meinst wenn es die Nacht schwer wird? Soll ich dann ins Krankenhaus? War heute allerdings schon nicht in der schule würde auch blöd kommen wenn ich morgen zum Arzt renne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten