Ich hab seit monaten Knieschmerzen sie treten allerdings stark vor nach einem Fussballspiel es kann auch miniskus sein ist es besser lieber für einege zeit keine sport zu treiben
Wenn die verstärkt vor einem Fußballspiel auftreten solltest Du zusehen dem Knie das bevorstehende Ereignis nicht mit zu teilen. Du bist der Erste wo ich gehört habe das ein Knie eine bevorstehende Belastung schon ahnt und vorsorglich Schmerzt. Ich würde damit ins Fernsehen zu Wetten dass gehen. Da kannst Du mit dem Knie noch 10K gewinnen.

Die Antwort von Andreas Herr ist die einzig sachlich Richtige. Auf Grund meiner jahrzehntelangen Erfahrung würde ich Fussballer prinzipiell aus der kassenärztlichen Versorung bis ans Lebensende ausschließen (Siehe letzter Abschnitt von Andreas Herr) Die Gelenke von Fußballern, die ich mir anschauen durfte, würde nicht einmal ein Schrotthändler annehmen. Hoffnungslos defekt und nicht nur die Gelenke. Versuchen Sie einen guten Manualtherapeuten, Chiropraktiker zu bekommen der erst einmal die gesamte Wirbelsäule korrigiert und dannjemanden, der durch richtiges Training die gestörte Muskulatur wieder aufbaut,allerdings ohne Fußball.

Das geschilderte Problem ist ganz einfach zu erklären: Das Gehirn weiss, dass Fußschwächen vorhanden sind. Da der Körper seinen aufrechten Gang auf den Füßen aufbaut, ist hier zunächst das Problem zu finden. Das Gehirn steuert die Muskeln generell,- so auch die Fußmuskulatur, die allerdings zu schwach ist. So dreht der Betroffene den Fuß nach innen (Innengang) und belastet die Kniegelenke somit automatisch einseitig. Beim "normalen" Gehen mit Knick- Senkfuß wird überwiegend die Innenseite des Kniegelenks überansprucht,- verändert man die Fußstellung, sind es die Innenseiten. Beides ist nicht als normal natürlich zu bezeichnen.
Profispieler sind grundsätzlich ständig beim Training unter Sportmedizinischer Betreuung,- die meisten tragen Maßeinlagen, die der Überlastung von Knien und Füßen vorsorgt. In Amateurvereinen leistet man sich diesen "Luxus" nicht,- bei Amateuren sind die Füße auch nicht das Kapital des Spielers.
Weil es nur selten vorkommt, dass sich Fußballtrainer im Bezug der Erkennung von Körperstatikproblemen schulen lassen wollen, wird es wohl normal bleiben, dass sich Fußballspieler die Gelenke ruinieren und der Sport relativ früh aufgegeben werden "muss".
ab zum arzt und zum physio! Knieprobleme zu verschleppen kann zu langfristigen Schäden führen! Wenn du noch etwas länger Fußballspielen willst, dann lass dein Knie durchchecken, sonst wirst du noch ewig die Verschleißverletzungen davontragen

Seit Monaten?! Wielange willst du noch warten? Spielst du in einem Verein? Schläft dein Trainer?

Naja... Du hast es doch schon gut erkannt. Ist es der Miniskus, so gibt der nicht auf... Treibst Du wieder regelmäßig Sport ist es eine Frege der Zeit...

Es ist besser damit mal zum Arzt zu gehen!
Und natürlich erstmal pausieren mit dem Sport.