Frage von RoZee, 74

Knie-Operation trotz Schwellung?

Hallo zusammen,

ich stehe kurz vor einer Kreuzband-OP und habe seit dem Aufwachen eine starke Schwellung im Knie. Das liegt wohl an einer unglücklichen Bewegung die ich gestern gemacht habe.

Werden Knie auch mit Schwellung operiert? Oder zieht der Operateur eventuell einfach die Flüssigkeit vor der OP mit einer Punktion heraus?

Mache mir Sorgen das der Termin auf Grund der Schwellung verschoben werden muss.

Antwort
von Jacki1711, 65

ne normalerweise macht das nichts. Viel Glück für morgen

Kommentar von RoZee ,

Hat alles gut geklappt!
Zur Info für kommende User die eine ähnliche Frage haben:
Trotz der Schwellung gab es keine Probleme in dieser Hinsicht.

Antwort
von Ratgeber30013, 55

Nee eigentlich nicht viel Glück und gute Besserung mach dir keinen Kopf das schaffst du schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community