Frage von daniekn, 26

Knie operation/ Meniscus?

Hallo ich habe seit ich Volleyball speile Probleme mit meinem linken Knie. Ich war auch schon beim Arzt und der meinte es ist der Meniscus . Ich hatte heute Sponsorenlauf in meiner Schule und seit dem tut es mehr weh als sonst. Auftreten funktioniert nicht mehr gescheit und ausstrecken auch nicht. Mein Opa wurde schonmal am Meniscus operiert und bei ihm hat es nichts gebracht. Ich will mich da jetzt auch operieren lassen, weil es einfach so weh tut und ich nicht mehr wirklich gescheit Sport treiben kann. Meine Frage ist jetzt, ob vielleicht schon jemand Erfahrungen mit so einer Operation hat?

Danke schon mal im Voraus:))

Antwort
von Joaen, 10

....Ich hatte meine Meniskus OP vor 8 Monaten auch am linken Knie, Meniskus riß innen und außen und Knorpel schaden, diese schmerzen wo mich davor ständig gequält haben waren sofort weg..Es ist alles gut verlaufen, hätte ich es früher gewusst das es so wird hätte ich nicht so lange gewartet, es ist unterschiedlich, wenn es genäht werden soll dauert die Heilung länger.. Gute Besserung

Antwort
von ingwer16, 16

Menisken nähen ist ne Kunst für sich .
Hoff du kommst an nen guten Arzt !
Bei mir wurden im linken Knie beide genäht .
Knochen angebohrt wg Knorpelschaden .......
Langwierig , hat sich aber gelohnt 😊
Kann klettern , Inlinern ......
Dr . Kilian Veit - falls du iwo rund um München bist .... Hat mich auf dem Tisch .
Gute Besserung !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten