Frage von lari0408, 13

Knie OP weiß jemand ob ein ausgerenkter Unterrücken zu Wirbelsäulenschäden gehört ich muss die Blätter alle ausfüllen .Und muss man ein Nasenpiercing rausholen?

Knie OP Blätter ausfüllen & Nasenpiercing rausholen?

Antwort
von DerSchokokeks64, 13

Nasrnpiercing: Nein
Ausgerenkter Rücken: Ja, gib lieber zu viel als zu wenig an. Und lass dich vor der OP noch von einem zweiten Arzt, der nichts mit dem Krankenhaus zu tun hat, beraten. Viele OPs sind unnötig.

Antwort
von efokain, 12

es gibt ja in der sparte krankheiten die man mal hatte sicher eine spalte mit sonstiges, da kannst du das mit dem rücken reinschreiben.ja,ein piercing wirst du rausnehmen müssen,weil wenn es einen notfall gibt und die zerren an dir rum,ist das zusätzliche verletzungsrisiko zu gross.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten