Frage von alexaunsoo, 29

Knie op wegen bänderriss gehabt und jz schmerzn?

Heyy... Ich hatte vor knapp 9 wochen eine knie op wegen einem bänderriss Seit dem trage ich eine schiene die ich im januar wieder los bin ... Mein problem der ganzen sache ist Das ich jetzt schon die 3. Nacht nicht schlafen kann weil ich schmerzen im knie hab Ich mach auch die schiene ab und massier es in der hoffnung das es hilft... Mein knie ist auch fast immer heiß :c Ich weiss nicht was ich noch machen soll damit die schmerzen aufhören D:

Kann mir vllt jmd helfen ?

Antwort
von PascalSeidl1A0b, 18

Hey,

kühle das Knie zuvor mit einem Eispack. Lege das Knie dabei hoch und bewege es möglichst nicht. Treten die Schmerzen in der Nacht weiter hin auf, gehe damit zum Arzt, und sage ihm, das du Knieschmerzen hast. Ich hoffe ich konnte dir helfen, bei Fragen melde dich einfach :)

Pascal

Kommentar von alexaunsoo ,

Danke pascal ...

Aber das hab ich auch schon gemacht ich war auch heute wd physio und die habn mir da gesagt das es vllt ein muskel sein könnte oder nerven weil es auch sehr sticht ...:c 

Antwort
von FrauStressfrei, 19

Das ist komisch. Normalerweise trägt man die Schiene nur 6 Wochen und beginnt dann mit intensiver Krankengymnastik bzw Reha.  Bist du sicher, dass du alles richtig verstanden hast?

Kommentar von alexaunsoo ,

Ja ...ich muss die schiene nochmal 6 wochen tragen ich hab keine ahnung warum ._. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten