Frage von fortuna966,

Knie OP und nerven taub.

Hallo, hatte vor knapp 2 wochen eine Knie operation, meine bänger wurden verkürzt, seid dem ist mein linkes bein 10cm unterhalb am unterschnkel Taub und tut leicht weh wenn cih es berühre, (nagelstiche)

Jetzt wollte ich Fragen ob jmd weiß wie lange das noch andauern wird, oder ob jmd genau sowas hat/hatte?

Würde mich auf tipps sowie antworten sehr freuen.

Mfg Fortuna.

Antwort von Zeus76,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Vor 2 Wochen erst? Du wirst dein Leben lang Beschwerden haben. Jeder Eingriff am Körper wird niemals "ganz" heilen... und wenn es auch nur eine Kleine Narbe ist, die von einem Schnitt übrig geblieben ist.... Du wurdest vor 2 Wochen erst frisch operiert, warte noch etwas ab, so ca. 6 Monate und falls die Probleme immer noch bestehen, kannst du es nachschauen lassen.

Gruß

Kommentar von fortuna966,

6 Monate ? :D Oh neeein :( Hoffe das geht eher weg :(

Antwort von socialchiller,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

taub sein kann es ja nicht weil du dann diesen leichten schmerz nicht spüren würdest...

Antwort von Zingzang,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das geht wieder weg. Entweder hast Du nach einer OP kein Gefühl mehr im Bein (seeeeehr selten), dann ist der Nerv mit in die Narbe eingewachsen, oder Du hast absolut zu wenig Geduld :)

Zingzang

Kommentar von fortuna966,

okay vielen dank ^^ hoffe es ist das 2 :D

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community