Frage von DickesEinhorn, 110

Knie-OP-Physiotherapie?

Hallo Cummunity, bin am Freitag (11.12.2015) am linken Knier operiert worden. ASK linkes Kniegelenk mit Plicaresektion und lat. Kniegelenk: Synovektomie, partiell: Arthroskopische Operation an der Syn. Kniegelenk: Resektion einer Plica synovialis: Arthroskopische Operation Arthroskopische Durchtrennung der Kniegelenkskapse. Bin eben von der Krankenkasse angerufen worden, warum es so lange bis zur OP gedauert hat (krank geschrieben seit 02.11.2015) und wann ich mit Physiotherapie anfangen könnte bzw. man könnte doch schon mal Termine machen. Wie lange dauert es bis zur Physiotherapie bzw. bis ich wieder arbeiten kann. Muss ziemlich viel laufen. Vielen Dank

Antwort
von Kleckerfrau, 84

Das sollte dir dein behandelnder Arzt beantworten. Wenn die KK Fragen hat, soll sie den Arzt fragen. Und warum es so lange bis zur OP gedauert hast, sollten die mal das Krankenhaus fragen. Für deren Terminvergabe kannst du ja wohl nichts. Manche Krankenkassen sind aber auch doof.... 

Kommentar von DickesEinhorn ,

Hörte sich an als wäre ich ein Simulantin, wäre wohl am besten gewesen ich hätte gesagt das ich morgen früh wieder auf der Arbeit bin.

Antwort
von Otilie1, 75

das sind alles fragen die dir dein behandelnder arzt beantworten kann. er verschreibt dir auch krankengymnastik - termine dazu musst du schon selber holen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community