Frage von SandyBlabla, 26

Knie narbe ändert die farbe?

Manchmal Schwellt die narbe sehr an dann ist sie sehr dunkelrot. Ab und zu verfärbt sie sich in einem sehr dunklen blau... schmerzen habe ich immernoch mega ( hatte vor knapp 2 Monat eine knie op )

Antwort
von Fitje, 14

Sei damit bloß vorsichtig. Es könnte sich um eine Infektion mit muliresistenten Keimen handeln, wie etwa Staphylococcen. Mach also nicht den gleichen Fehler wie ich und nimm es auf die leichte Schulter. Besser du nimmst eine Fotokamera und dokumentierst die Entwicklung. Ebenso deine Medikamentation aufschreiben, wann du operiert worden bist, wo, wie lange der Krankenhausaufenthalt dauerte. Es könnte später wichtig für dich werden.

Kommentar von SandyBlabla ,

der Aufenthalt war realtiv kurz auf einem Dienstag wurde ich operriert und auf einem Donnerstag durfte ich raus

Antwort
von Superasker99, 10

Hallo Sandy Blabla,
Frag am besten bei dem Arzt, bei dem du warst, ob er sich das mal anschauen kann, wenn die Diagnose kommt/kam, dass es ein normaler Heilungsprozess ist, mach dir keinen Kopf und warte es ab.
Narben können auch nach einem halben Jahr noch Schmerzen und anderes Aussehen vorweisen. Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten