Frage von FlaverFilip, 45

Knie mal verdreht geprellt - was kann ich machen?

Ich habe am Halloween in der Disko das Knie verdreht bzw. Verletzt. Ich war im Krankenhaus, und sie meinten es ist nichts gebrochen, vielleicht geprellt. Seitdem tut es weh und ich kann es nocht so gut bewegen. Was ratet ihr, habe mal von einer Salzeinlage gehört.

Antwort
von Taddhaeus, 41

Wenn du mit Kühlen und Schonen keine Besserung merkst, solltest du das Knie nochmal einem Arzt zeigen. Zuerst am besten deinem Hausarzt, der kann dich dann z.B. zu einem Orthopäden weiterschicken, wenn er das für nötig hält. Im Knie können ja auch ganz viele Dinge kaputt sein, die man auf einem Röntgenbild nicht sieht.

Antwort
von Championliker, 45

Hochlegen und kühle, außerdem wenn du kannst mit nem Verband stützen. Habe meinen Fuß geprellt das hilf extrem :) gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten