Frage von xlollipopxx, 75

Keine Kraft mehr im Bein?

Hallo.. Ich bin 14 Jahre alt und habe seit ungefähr 4 Stunden keine kraft mehr im Oberschenkel im rechten bein. ..angefangen hat es im Auto (da ich im Urlaub bin) bei einer Rundfahrt wo man halt fast sie ganze zeit sitzt, indem es angefangen hat so wie einzuschlafen und es aber auch etwas gekrampft hat und und etwas gestochen und ein kleines bisschen ,,tauber" War als das andere (merke schon noch meine Hand oder so aber nicht soooo wie das andere)

Jetzt ist das einschlafende Gefühl zwar weg aber ich hab noch weniger Kraft als vorher das heißt ich kann auch nicht mehr wirklich auftreten meine mum sagt mitlerweile das ich übertreibe aber sie versteht Anschein nicht wie es sich anfühlt wenn man keine kraft mehr in Bein hat...

Was kann ich tun und was könnte es sein??

Bitte schnell antworten

Danke schonmal :)

Antwort
von rainman64, 42

vielleicht hast du dir einen Nerv eingeklemmt. Warte mal eine Nacht ab , ob es sich wieder entspannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten