Frage von Thomasaetdoe, 20

Knie Knochen rutscht?

Ich habe folgendes Problem Wen ich liege und mein Bein anwinkel höre ich das mein Knochen drüber rutscht , schmerzen habe ich nur beim Tragen schwerer Sachen Ca 20kg. Beim Laufen fühlt es sich so an als wäre das Knie locker als Wen es so am faden hängen würde und Wen ich wieder auftrete knackt es wieder. Aus beruflichen gründen schaffe ich es nicht zum Arzt. Für jegliche Antworten würde ich mich freuen .

Ps: Tippfehler und Schreibfehler die ihr findet dürft ihr behalten. GRUSS Thomas

Antwort
von Hase1oo1, 11

Egal was sie beruflich machen. Aber sie müssten zum Arzt gehen. Wir hier sind nur Laien und können nur einige Tipps geben. Aber so wie sich es gerade hier liest, scheint es eine Lockerung der Bänder zu sein. Das müsste auf jeden Fall von einem Arzt behandelt werden. Sonst könnte es passieren, das sie bald gar nicht mehr richtig laufen können.

Kommentar von Thomasaetdoe ,

Hallo Hase danke für die schnelle Antwort

Muss ich damit rechnen das so was operiert wird?

Gruss Thomas

Kommentar von Hase1oo1 ,

Das kann ich leider nicht beantworten. Sie sollten zu einem Arzt gehen, damit man dies erst mal untersuchen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten