Frage von Oelbrauerin, 48

Knie knirscht und tut weh mit 15?

Seit über ner Woche tut mein Knie beim Treppen rauf und runtergehen weh und knirscht, wenn ich mich hinhocke. Worauf kann das hindeuten und sollte ich mal zum Arzt gehen? ( Am Knochen tut es weh)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 36

Ja du solltest zum Arzt gehen, da es sonst nicht behandelt wird und dadurch du noch mehr Schäden am Knie erleiden könntest.

Antwort
von skyberlin, 25

ja: zum  arzt gehen ist die beste lösung! gute besserung, SKYY

Antwort
von Steffi1818, 25

Hört sich an wie so etwas ähnliches wie ich habe.. Aber ja da solltest du zum arzt gehen der kann dir meistens helfen

Antwort
von tigerlill, 31

Ja geh mal zum Arzt und kläre das ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten