Knie knirscht bei squats?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Ein Knirschen oder Knacken haben viele über Jahre. Hatte ich auch Zeitweise. Muss kein Schaden sein. Aber bei Schmerzen - zum Arzt. Ferndiagnose wäre unseriös. Alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heefti96
18.11.2015, 18:12

Vielen Dank

0

Ich habe das gleiche Problem und habe seit 4 Wochen Schmerzen. Am Montag gehe ich zum Orthopäden. Wir können uns ja dann austauschen ;-)

Hinzu kommt noch, dass alle Gelenke von mir knirschen und knacken. Das aber schon seit ca. 6 Wochen. Erst 1-2 Wochen danach kamen die Schmerzen hinzu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heefti96
29.02.2016, 19:53

Was kam eigentlich bei dir raus?

0

Hab ich auch
Hab aber keine Ahnung was dagegen hilft O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?