Frage von Oelbrauerin, 23

Knie knirschen und schmerzen mit 15?

Mein Knie knirscht seit ein paar Tagen vorallem wenn ich in die Hocke gehe. Dazu tut es weh wenn ich Treppen steige usw. Bin seit ca. 2 Jahren nicht mehr gewachsen und werde es wahrscheinlich auch nicht mehr. Kann die nächsten Tage schlecht zum Arzt gehen. Könnte es was schlimmes sein? ( Beschwerden seit 4 Tagen)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von olimachtdas, 13

Also erstmal kann es mit 15 schon sein, dass sich da mit der Körpergröße noch was tut. Oft wächst man in dem Alter nochmal ein paar Zentimeter. Naja wenn es weh tut, solltest du deine Knie vielleicht erstmal schonen. Für Arthrose bist du denke ich noch ein wenig jung. Sind denn deine Gelenke warm/heiß? Das würde auf eine Entzündung deuten. Versuch dich einfach etwas zu schonen und geh dann mal zum Arzt immerhin geht es ja um deine Gesundheit da solltest du dir Zeit nehmen. :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten