Frage von momosami, 23

Knie knackt wenn ich drücke insbesondere knirscht was kann es sein?

Hi Leute, Ich bin es mal wieder und ich habe ein großes Problem! Wenn ich mein Knie einknicke und wieder auf mache knackt es und es tut auch Sau mäßig weh! Ich laufe jetzt schon auf Krücken, auf alten von mir!!! Bitte schreibt viele Antworten

Danke

Antwort
von Schmallle, 12

Knacken ist nicht schlimm, aber wenn es knirscht solltest du dringend zum arzt.

Antwort
von FreeZeTF, 5

ich habe das auch jedoch hatte/habe ich nur selten stark schmerzen , ich war auch schon öfters beim orthopäden und physio´s jedoch konnten die mir nicht mehr sagen als ich selbst wusste, dass der knorpel wohl nicht sehr ''groß'' ist und dass knochen auf knochen reiben ich war in der KG habe krafttraining (zur stärkung der muskulatur) gemacht und bandagen für sport bekommen... jedoch kann man so nicht sagen was du hast...es könnte auch arthrose sein was jedoch selten im jungen alter eher im älteren alter sich häuft... geh zum orthopäden ;)

Antwort
von OrbitKrieger, 15

wenn dein Bein beim einknicken weh tut, empfehle ich dir dein Bein einfach nichtmehr einzuknicken. Dann tuts auch  nicht weh :)

Kommentar von momosami ,

Ja, aber wenn ich sitze und dann aufstehe ist es ja nicht zu meiden also zu Knicken 

Antwort
von NessieYeti, 12

Vielleicht hast du Probleme mit dem Knorpel oder eine Kniefehlstellung, Auf jeden Fall ist das nicht gesund und du solltest damit zum Arzt gehen, ich weiß aber nicht, wer dafür zuständig ist (Vielleicht Orthopäde?)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten