Frage von sonulina, 19

Knie knackst und schmerzt dauernd was dagegen tun?

Und ja ich war auch schon beim Arzt. Habe das schon ca. 2 Jahre. Hat jemand vlt. Das gleiche Problem?

Antwort
von SaveArmy, 8

Wenn du noch "Jung" bist kann es daran liegen das du stark wächst, bei mir das selbe ich fang grad wieder stark an, hab mehr hunger usw. weil die Knie auch irgendwie wachsen müssen tut das halt da in der Region oft weh.

Wenn du schon so über 16 bist würde ich nochmal zum Artzt gehen oder abwarten.

LG ^^

Kommentar von sonulina ,

Ich bin 14 und es macht bei praktish jeder bewegung weh

Kommentar von SaveArmy ,

Wiegesagt es liegt warscheinlich daran das deine Beine grade stark wachsen bzw. am arbeiten sind und das halt wehtut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten