Frage von lalala1234512, 13

Knie knackst schmerzen?

Hallo Wenn ich mein Bein hebe knacktst mein knie was höllisch weh tut wisst ihr woran das liegen kann und ob das wieder normal wird ? Hatte das selbe auch schon mit 8 was 2 Jahre ging

Und ja zum Arzt werde ich gehen

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo lalala1234512,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Leben

Antwort
von jakkily, 3

Wie alt bist du denn?

Es können allmögliche Ursachen dahinterstecken, von daher ist ein Arztbesuch anzuraten.

Wir könnten hier nur spekulieren, doch damit ist dir nicht geholfen, da das Knie ein sehr komplexes Gelenk ist, welches man sich auf vielfältige Art und Weise verletzen kann.

Allerdings muss der Ort des empfundenen Schmerzes nicht dem Ursprungsort des Schmerzes entsprechen. D.h. das Schmerz im Knie auch ein Indiz für einen Bandscheibenvorfall in der LWS sein kann, denn ein BSV muss nicht unbedingt im Rücken schmerzen. Es gibt auch unzählige Menschen die einen symptomlosen BSV haben.

Ein eingeklemmter Nerv kann auch zu Knieschmerzen führen oder auch eine Fußfehlstellung kann zu Problemen in den umliegenden Gelenken führen.

Wenn du eine Achsfehlstellung in egal welchem Gelenk hast, kann sich das auf deine gesamte Statik auswirken mit der Folge, das es wo schmerzt, wo der Schmerz seinen Ursprung nicht hat...

So viel von mir dazu...

Ich hoffe geholfen zu haben...

lg, jakkily

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten