Frage von Eperial, 21

Knie gestoßen und nun Schmerzen beim Treppensteigen?

Hey, ich hab mir dummerweise gestern mein Knie angehauen. Das rechte Knie auf der rechten Seite (dumme Beschreibung, ich weiß) ..

Ich dachte das würde schnell weg gehen, sowie immer, wenn man sich stößt, aber heute hat das Knie immer noch weh getan. Vor allem beim Treppen steigen.

Eben gerade war ich so klug mein Knie ein weiteres Mal anzuhauen und jetzt tut es beim liegen weh..

Ist das normal? Ich hatte sowas nämlich noch nie ._.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Eperial,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Knie

Antwort
von teutonix1, 13

Da wirst du dir eine ordentliche Prellung (evtl. mit Bluterguss) eingehandelt haben. Das kann dauern. Hol dir aus der Apotheke eine Salbe für Sportverletzungen, Voltaren oder sowas, das linderts etwas. Der Apotheker wird dich beraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten