Frage von xlinx, 29

Knie gegen Nase - Kopfschmerzen aber kein Nasenbluten?

Mein Sohn hat mir vorhin aus Versehen ziemlich feste mit dem Knie ins Gesicht getreten, hat aber nur meine Nase getroffen. Diese hat laut geknackt, hat sich angehört wie ein lautes knirschen. Habe starke Kopfschmerzen und meine Nase tut auch leicht weh. Sie ist gerötet, allerdings hatte ich bisher noch kein Nasenbluten. Meiner Meinung nach kann ich sie auch mehr bewegen als normalerweise. Also zur Frage: Ist meine Nase nun gebrochen oder nur gestaucht oder habe ich doch Glück gehabt und sie ist nur geschwollen?
Danke im Voraus.

Antwort
von Ketzer84, 13

Wäre sie gebrochen hättest du richtige Schmerzen das dir die Augen tränen und es würde Stark bluten.

Antwort
von MikeMolto, 16

Ein HNO-Arzt sollte dir Auskunft geben können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten