Frage von Robbe1234512345, 28

Knie, Gefühl wenn Knochen aneinander reiben?

Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Knie, meine Patella Sehne war komplett durchgerissen und musste operiert werden. Nun ist mein Problem das ich im Gelenk, wenn ich das Bein belaste immer eine Verschiebung wahr nehme, als wenn das Knie unstabil wäre, also wenn ich belaste geht mein Kniegelenk nach außen und innen. Ich bin 15 und das sollte doch eigentlich in meinem Alter noch nicht sein.
Was kann das sein und was kann man dagegen machen???
Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen!!!
Liebe Grüße
Robbe

Antwort
von Ramonaralf, 14

Ich würde noch mal zum Arzt gehen wo du operiert worden bist. Richtig ist es ja nicht das dein Kniegelenk so ist und das in deinem Alter. Warte nicht mehr zu lange damit. Am besten du rufst da an und hole dir einen Termin. Gute Besserung!

Kommentar von Robbe1234512345 ,

Danke für die schnelle Antwort, der Arzt meint, seine OP sei gut gelaufen, da war ich schon:(

Kommentar von Ramonaralf ,

Dann nochmals hingehen sonst einen anderen Arzt hinzuziehen. Das dir noch eine andere Meinung reinholst. Das ist ja nicht richtig.

Kommentar von Robbe1234512345 ,

Ja danke ich werde auch meine Physiotherapeutin hinzuziehen!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten