Frage von nikitaboe, 14

Knie Diagnostik ,?

Hallo Leute ich bin 15 und habe schon seit 3 Monaten an einigen Tagen Abends Knie Knacken am linken Bein. Wenn ich es einziehe Knackt es. Und heute hat es leicht geschmerzt .Ein Pixen . Arthrose kann ich ausschließen da ich noch Jung bin und jeden Tag Sport mache. Was könnte es sein . Ferndiagnose ist schwer aber was könnte es sein.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von BIRBRE, 13

Arthrose hat nichts mit dem Alter zu tun . Arthrose kann auch durch einen Defekt entstehen , zB durch ein Sturz kann es zu einer Ablösung eines Knorpelstücks dieses Stück kann weitere Verletzung verursachen und schon kan Arthrose entstehen. Gehe am bestem zum Orthopäden und lass es abklären

Antwort
von D0nQuij0te, 14

Ich kann dir glaube ich nicht wirklich helfen, Aber ich habe das auch an beiden Beinen seit mehreren Jahren und bis jetzt hat sich da nicht viel getan

Kommentar von nikitaboe ,

Wir sollten mal beide zum Arzt 😂

Antwort
von Gestade3, 4

Hallo,

das Knacken hat nichts zu sagen. Es reiben in den Gelenken Knochen aneinander. Nach einiger Zeit ist es wieder weg.

Alles Gute

Kommentar von Gestade3 ,

Übrigens, eine Arthrose ist von aussen erkennbar, und nicht durch Knochenknacken.  Alles OK ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community