Frage von GolfMKIV, 35

Knie defekt?

Hallo. Seit ca einer Woche knackt beim aufstehen wenn ich auf den Knie war mein rechtes Knie. Muss bei der Arbeit öfters auf die knie. Wenn ich dann GANZ langsam aufstehe, dann is gut. Aber wenn ich ein wenig zu schnell oder ohne mich ab zu stützen aufstehe, dann knackt es, und zwar sehr schmerzvoll. Es fühlt sich aber nicht wie ein knacken an, es gühlt sich an als würde das knie splittern!... ich bin 22 und beim aufstehen fühle ich mich wie 72... kann das nurnoch schlimmer werden oder gar folgen für die zukunft haben wenn ich nicht zum arzt gehe? Oder kennt das jemand? Geht das vorrüber? Vielen dank, liebe Grüsse

Antwort
von Madderinjo, 9

Vielleicht hast du nicht genug von diesem Gelenksekret(Schmiere), sprich das Knie ist zu trocken. Geh auf jeden Fall mal zum Arzt.

Antwort
von Ceckertim, 10

Geh auf jeden Fall erstmal zum Arzt und lass das nachgucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community