Frage von xxyxxyxx, 53

Knie beim Sport verdreht?

Ich habe mir heute beim Sport in der Schule das Knie verdreht, weil ich "nur" normale Turnschuhe an und der Rasen nass war. Zuerst tat es höllisch weh und ich konnte nicht richtig auftreten aber dann wurde es nach und nach besser. Ich konnte ganz normal mit dem Fahrrad fahren aber als ich wieder absteigen wollte, wurde es wieder schlimmer. Jetzt geht es aber beim auftreten fühlt sich mein Knie einfach nur instabil an. Habt ihr eine Idee, was das sein könnte bzw. was ich tun soll?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo xxyxxyxx,

Schau mal bitte hier:
Verletzung Knie verdreht

Antwort
von Pregabalin, 43

Hochlegen, nicht belasten und kühlen. Aber besser wäre es natürlich zu einem Sportorthöpäden zu gehen.

Antwort
von sunnyhyde, 39

geh zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten