Knie beim Skifahren verletzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ein Bluterguss am Knie extrem schmerzhaft sein kann und das beschriebene Gefühl könnte durchaus passen (soweit ich mir deine Beschreibung bei mir vorstellen kann).

Deine Beschreibung, dass sich das Knie "destabilisiert" anfühlt, könnte auch für etwas an den Kreuz- oder Außenbändern sprechen. Das sollte sich aber wenn ein Arzt nochmal genau anschauen.

Wenn die Schmerzen nicht besser werden, würde ich auf jeden Fall nochmal zu einem Arzt gehen, da gerade Sachen im Knie nicht richtig behandelt oder ignoriert später mal Probleme machen können.

Bis dahin: Bein leicht angewinkelt (z.B. Kissen oder Decken unter den Unterschenkel legen) und vor allem ruhig lagern! Kühlen braucht man nicht mehr, es sei denn es ist angenehm für dich. Sollten die Schmerzen beim Schlafen oder so stören: Ibu 400 akut (wirkt gleichzeitig entzündungshemmend und leicht abschwellend)

Gute Besserung! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jilou500
04.03.2016, 21:08

Danke:)

0

Ich würde zum arzt gehen wenn die schmerzen nicht nachlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung