Frage von Kitkat270701, 54

knie beim skifahren verdreht, wegen stöcken zwischen den beinen?

war skifahren. bin schuss gefahre. habe dann die skistöcke zwischen die beine bekommen. dann das linke knie verdreht. gehe am dienstag mit der schule schwimmen, kann ich gehen? ich kühle jetzt auch. kann derzeit nicht zum arzt. vielen dank

Antwort
von Tommkill1981, 29

Also ich gebe Dir jetzt mal einen guten rat.

Ich habe mir das Knie auch mal verdreht und nein es wäre keine Gute Idee nicht zum Arzt zu gehen. Das solltest Du lieber anschauen lassen. Ich habe diesen Fehler auch gemacht und dadurch 12 Knie OPs hinter mir. Hast Du einmal was mit dem Knie, dann hast Du immer was damit.

Mach bloß nicht den gleichen fehler wie ich.....Lieber einmal zuviel zum Arzt wie einmal zu wenig und zu spät...

Kommentar von Kitkat270701 ,

abr bis ich beim orthopäde ein termin bekomme ist es ende april und röngtrn oder mrt dann auch ca ende mai

Kommentar von Tommkill1981 ,

was willst du beim orthopäden??? damit würde ich ganz schnell zu einem Sportarzt (Chirurgen) gehen.

Kommentar von Tommkill1981 ,

Der Chirurg macht gleich eine Röntgenaufnahme. Wenn er es genau wissen will überweist er Dich für ein CT / MRT. Da bekommst du dann relativ schnell einen Termin.

Antwort
von Tommkill1981, 17

Ist dein Knie Dick, hat sich eventuell berhalb der Kniescheibe Flüssigkeit angesammelt

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Knie, 8

Hallo!

gehe am dienstag mit der schule schwimmen, kann ich gehen? 

Nur wenn bis dahin ein Wunder geschieht

kann derzeit nicht zum arzt. vielen dank

Es gibt aber keine Alternative.Hast Du Voltaren oder Pferdesalbe / Pferdebalsam zuhause so wird das gut tun aber Du brauchst eine Diagnose und Hilfe.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort
von Kitkat270701, 5

ich war schwimmen danach war es doppelt soo geschwollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten