Frage von gingerboy, 35

Ich habe mir mein Knie beim Fußball verdreht. Was kann ich auf die schnelle tun?

Spiele Fußball und habe vorhin mit ein paar anderen gekickt, bin dabei richtig blöd gestürzt und konnte dann nicht mehr richtig laufen, bzw garnicht mehr weil es die ganze Zeit schmerzt. Ich wurde dann nach Hause gefahren und habe gekühlt etc, sitze aber die ganze Zeit und halte es hoch und kühle. Bin alleine zuhause und weiß nicht was ich machen soll, da ich ja weder alleine ins Krankenhaus noch sonst wo hin komme und nicht richtig auftreten kann. Hat jemand Rat?

Antwort
von PtSylvia, 24

Du sollst noch mal in Krankenhaus und Arzt sollte vielleicht ein MRT machen ob sich meniskus sowie vordere kreuzband und seitliche innenband noch intakt ist . Wenn du alleine bist solltest jm anrufen der sich ins Krankenhaus in die Aufnahme fährt ( Eltern Nachbarn Freunde ). Was du jetzt nur tun kannst Quark drauf hoch lagern und wenn jm dich nicht fährt Notarzt mal auf der Leitstelle anrufen ob du wegen so was den Rettungsdienst anrufen kannst

Antwort
von Leaxd11, 19

Vilt kannst du deine Eltern anrufen oder  geht das nicht?;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten