Frage von 5ZeichenLang, 206

Knie Bandage rutscht rumter was tun?

Ich habe mir vor ein paar tagen eine knie bandage gekauft da ich oft knie schmerzen habe. Aber sie rutscht immer runter wisst ihr vlt. was man dagegen tun kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nero25689, 182

Eine kleinere kaufen. Wenn du Knie schmerzen hast geh mal zum Orthopäden. Ich habe zu kurze Sehnen und muss deswegen öfters dahin. Bei mir helfen keine Bandagen

Antwort
von Wuestenamazone, 165

Es gibt in der Apotheke einen Schlauchverband. Da schneidest du dir ab was du brauchst ziehst es dahin wo dus brauchst und schon sollte nichts mehr rutschen

Antwort
von Rosenherblatt, 167

Eine neue Bandage kaufen in einer kleineren Größe.   :)

Antwort
von Tommkill1981, 149

Wurde diese von einem Orthopeden genau angepasst?

Wenn nicht solltest Du mal zu einem hin gehen, der gibt Dir dann eine passende.

Antwort
von SiViHa72, 128

Nebenbei, wieso ist eins Deiner UInterthemen Sex?

Dann lass sie dabei halt aus.

Oder kauf Dir ne passende.