Knie Bandage hilft die was?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Hast Du Voltaren oder Pferdesalbe zuhause so wird das gut tun. Und mache das mit der Bandage. Ist es sehr schlimm - heute ins Krankenhaus. 

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest. Mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
20.12.2015, 09:24

vielen dank:) ich wünsche dir auch ein frohes erholsames Weihnachtsfest.

1

Hochlegen, kühlen, salbe einreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
20.12.2015, 09:25

vielen Dank für deine Antwort :)

0

Die Bandage kannst du bei sehr engen Hosen drüber ziehen aber auch drunter das ist egal.
Ich würde ausprobieren ob es dir hilft , denn es könnte ja auch gut sein das der "Druck" dir wehtut😉😇

Gute Besserung 🙆🙆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
20.12.2015, 09:23

ok vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?