Frage von narenten, 15

Knie Ausversehen Verdreht , Was soll ich tun, (brauche rat)?

Gestern hab ich beim treppen runtergehen ausversehen den knie Seltem Verdreht weil ich ausgerutscht bin

Erst war das ein komisches gefühl aber dann ging es wieder Und im moment Habe Ich ein komisches Ziehen Am Rechten bein also Knien Habe aber keine Schmerzen es ist auch nichts Angeschwollen Nur dieses Ziehen Macht mich nervös

Kann es was schlimmes sein oder heilt es sich schon? Und Hat jmd tipps wie ich meinem knie noch helfen kann? Und wenns Nicht Besser wird, zu was für einem arzt muss ich in so einem fall gehn?

Hoffe mir kann da jmd behilflich sein

Danke im vorraus

Antwort
von Otilie1, 10

du wirst dir die bänder gezerrt haben , pass einfach die nächsten tage auf das du dir die knie nicht noch mal verdrehst - sollten schmerzen kommen wäre ein orthopäde der richtige ansprechpartner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten