Frage von Prettylilthing, 42

Knie aufgeschürft, schmerzen?

Hallo!

Ich habe mir am Montag das Knie aufgeschürft, bin direkt drauf gefallen. Hab mir dann nicht groß was dabei gedacht und die Wunde heilen lassen was auch super klappt.

Ist jetzt noch im Heilungsprozess, allerdings schmerzt es oben an der Kniescheive wenn ich nach dem Sitzen auftrete für ein paar Sekunden und dann ist es ganz normal.
Es ist auch ein wenig geschwollen und wenn ich mit dem Finger druck auf die besagte Stelle ausübe tut es auch ein bisschen weh.

Wollte jetzt noch 1-2 Tage abwarten bis es gut verheilt ist um zu sehen ob es dann noch weh tut und ich einen Arzt aufsuchen sollte.

Meine Frage nun, ob es schonmal jemanden so ergangen ist und ob sich das von alleine legt?

Danke im Voraus & bitte sagt mir nicht ich solle sofort zum Arzt, denn das werde ich sowieso tun wenn es nicht besser wird.

Antwort
von SkyCrafting, 35

Das ist normal, wenn sowas passiert wie bei dir. Das ist bei jedem so, einfach normal dein Alltag machen, fertig. In ca. 2-30 Tagen ist da schon alles wieder gut.

Kommentar von Prettylilthing ,

Alles klar :) bei mir ists einfach schon so lange her das ich mir das Knie aufgeschürft hab..konnte mich da nicht mehr dran erinnern.

Kommentar von SkyCrafting ,

War genauso bei mir :) Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community