Frage von juliahilfmir, 28

Knie angehauen - kann da was verrutschen?

Ich hab mir vor ein paar Stunden mein Knie an einer fiesen Bettkante angehauen. Es hat extrem weh getan. Hab da ein kühlpack drauf getan. Und jetzt tut es noch mehr weh. Ich kann nicht gscheit gehen, abbiegen kann ich es garnicht und wenn ich sitze und meinen Fuß heben will geht das überhaupt garnicht. Ich hab da so ein komisches Gefühl dass da bei meinem Knie irgendwas nicht stimmt. Kann da eventuell z.B die Kniescheibe oder was verrutschen? Es sieht auch irgendwie eckig aus.

Antwort
von ralarai, 28

Es kann schon seit das dort etwas nicht in Ordnung ist..also ne , es ist definitiv etwss nicht in Ordnung..geh so schnell wie möglich zum arzt..vlt klemmt deine kniescheibe oder ähnliches

Kommentar von juliahilfmir ,

Wie kann die klemmen? :0

Kommentar von ralarai ,

hatte ich auch mal und gleichzeitig war der miniskus eingeklemmt

Kommentar von juliahilfmir ,

Oha. Aber wenn ich mein Knie abtaste fühlt es sich genau so an wie das andere. Ich glaube kaum dass da was eingeklemmt ist

Kommentar von ralarai ,

geh einfach zum arzt.. :|

Antwort
von Johannisbeergel, 26

Na gut klar, wenn es so wehtut, dann stimmt da natürlich etwas nicht. Verrutschen würdest du aber sehen. Ist das Knie denn dicker geworden / angeschwollen / blau geworden? Hat halt auch "nur" ein (tieferer) Bluterguss sein wegen des harten Stoßes. 

Kommentar von juliahilfmir ,

Nein aber einen blauen Fleck bekomme ich auf alle Fälle

Antwort
von mohrmatthias, 24

http://www.heilpraxisnet.de/symptome/kniescheibe-rausgesprungen.html

Antwort
von juliahilfmir, 19

So sieht mein Knie aus, es sieht aber nur so eckig aus wenn man von der seite schaut also sieht man das auf dem Bild nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community