Knickstabflüssigkeit auf meiner Hand?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Abwaschen unter klarem Wasser. Danach die Haut evtl bisschen eincremen mit einer Creme wie bepanthen oder so. Ist mir auch schon passiert. Ich lebe auch noch 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vlt wäre es das beste wenn du die scheise trinkst und ableckst wie eine pusy.. das hilft sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das zeug darin kann Hautreizungen verursachen was denke ich bei dir der Fall sein wird. Wasch es am besten erstmal gut ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nathaliie
12.03.2016, 22:19

das hab ich aber es brennt &'zieht immer noch..

0
Kommentar von nathaliie
12.03.2016, 22:24

danke für deine Hilfe!:)

0

Abgesehen ,dass das totale chemie ist, sind kleine glasstückchen drinnen könnte daher kommen ... Abwaschen und ablenken ist mir auch schon passiert geht vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?