Frage von lisamuellerrr, 79

Knicklichtet inhalt?

Hallo ich bin drölfjahre alt Ich War gerade auf einer kinderdisco und mir ist was von meinem knicklichtet auf mein fischbrötchen getropft weil das kaputt War. Ich habe das erst beim abbeißen gemerkt und auch noch runtergeschluckt Ich habe jetzt Mega Bauchschmerzen und mir ist ganz komisch, ich sehe schon Sterne Ist alles gut mit mir? Meine Mama meint immer die sind giftig

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo lisamuellerrr,

Schau mal bitte hier:
essen Angst

Antwort
von navynavy, 52

Also, das Zeug ist tatsächlich nicht ganz ungefährlich, es enthält reizende Substanzen, die tatsächlich nicht geschluckt werden sollten.

Nachdem Du aber (so verstehe ich Deinen Eintrag) nur ein paar Tropfen und das auch noch zusammen mit reichlich Nahrung geschluckt hast, sollte die Sache nicht allzu dramatisch sein.

Wenn Dir aber wirklich sehr schlecht wird oder Du Dich auch noch übergeben solltest, wäre ein Besuch beim Arzt auf jeden Fall zu empfehlen!

Antwort
von Rainald62, 52

https://de.wikipedia.org/wiki/Leuchtstab#Gefahren

Welche Leuchtfarbe?

Antwort
von WESTundHB, 29

Neon und mehr weiß Ich nicht.

Antwort
von LittleMistery, 33

Troll? Wenn nein, dann verstehe ich nicht wieso deine Mutter dir nicht hilft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community